0 Gedanken zu „Images tagged "grun"

  1. Ralf Markert

    Hallo Rolf,

    bin begeistert von deinen Nachtaufnahmen und den vielen Orten/Motiven die du zeigst.
    Ist zwar nicht meine HP…..aber mein Album meiner Nachtaufnahmen bei FB.

    Würde gern mal mit dir losziehen und ein paar schöne Nachtaufnahmen machen…..was hälst du davon?
    Gruss
    Ralf

    Antworten
  2. Klaus Weissborn

    Hallo Rolf.
    Ich wollte mich noch schnell für deinen Kommentar zu meinen Wassertropfenbilder bedanken! Schön, dass sie dir gefallen.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Aufbau deiner Website! 🙂

    LG
    Klaus

    Antworten
  3. René Dolibois

    Hallo Rolf,
    ich habe mich mal etwas auf Deinem Blog umgeschaut und muss sagen, die Nachtfotos sind echt klasse. Was mich beeindruckt ist die Menschenleere auf den Aufnahmen, die diese umso besser machen.
    Es hat mir am Samstag beim MMJ-Treffen gut gefallen, waren rundum schöne und informative Gespräche.
    Vielleicht bis zum nächsten Treffen.
    LG René

    Antworten
  4. nachtfotografierer

    Hallo René,
    mir hatte es auch sehr gut gefallen. Vielen Dank für das Lob. Aber abends sind je nach Motiv auch weniger Menschen unterwegs. Da ist es dann einfacher die Aufnahmen menschenleer zu bekommen.
    Gruß Rolf

    Antworten
  5. Axel

    Hallo Rolf,
    Danke für Deinen Besuch auf meiner HP. Ich freue mich das sie Dir gefällt. Ich muss aber gestehen, was ich hier sehe ist der Absolute Wahnsinn. Hammer Fotos. Eine Vielfalt, absolut Top. Ob Hamburg oder Berlin (bin ich beruflich jede Nacht dort) oder all die anderen starken Fotos, einfach Wahsinn. Ganz großes Kino. Weiterso.

    LG Axel

    Antworten
  6. Marcel Chenevard

    Es ist für Ursula und mich jedes mal ein highlight, wenn wir Rolfs Bilder betrachten, aber auch mit ihm die Objekte liife sehen. Fotographisch-künstlerisch sind die Bilder grossartig. Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen Aadorf/Schweiz – Duisburg und wünschen dem Nachtfotografierer weiterhin Erfolg und Freude an den nächtlichen Bildern.
    Marcel + Ursula

    Antworten
  7. Diez

    Hallo Rolf,

    gratuliere zu deinen hier in deiner HP gezeigten Nachtaufnahmen, allererste Sahne.
    Gestochen scharf, tolle Motive, mein Kompliment, werde des öfteren hier vorbeischauen .

    GlG aus Köln
    Diez

    Antworten
  8. Bodo Janzen

    n’Abend Rolf,

    bin gerade durch Zufall auf dein HP gestoßen und bin von deinen Nachtaufnahmen echt angetan.
    Eines meiner Favoriten ist wie bei Dir die Nachtfotografie und ich kann sagen das mich deine Bilder echt inspirieren und mir neue Anregungen geben.
    Vielleicht kann man ja mal gemeinsam in einer Nacht losziehen. Komme wie Du aus Duisburg und unter Umständen sieht man sich mal.

    Daumen Hoch — für tolle Bilder.

    Danke fürs Zeigen.

    Beste Grüße
    Bodo

    Antworten
  9. René

    Hallo Rolf,

    das sind außerordentlich schöne Bilder auf deiner Seite. Wann kommen denn wiedermal neue dazu? Bin schon ganz gespannt!

    Beste Grüße
    René

    Antworten
  10. Rainer Wolf

    Hallo Rolf,
    habe mir gerade das erste Mal deine Bilder in Ruhe angeschaut.
    Wooooow.
    Das ist Fotografie. Chapeau.
    Gruß
    Rainer

    Antworten
  11. Manuel

    Hallo Rolf,

    Gratulation zu einer erstklassigen Homepage mit hervorragenden Bildern. Gerade deine Nachtaufnahmen überzeugen und begeistern, nicht nur durch eine exzellente Bildqualität, sondern auch durch wohlüberlegte Gestaltung. Immer wieder ein Sehgenuß. Schade, dass sie zur Zeit nicht mehr in der FC zu bewundern sind.

    Viele fotografische Grüße
    Manuel

    Antworten
  12. Pascale Hotz

    Hallo!
    Ich finde Ihre Aufnahmen grandios! Mein Mann ist Wuppertaler und ich frage mich ob Sie ein Fotoabzug verkaufen würden? Das würde ich gern meinem Mann schenken!
    Pascale

    Antworten
  13. Markus

    Hallo Rolf,

    ein riesen großes Kompliment zu deinen Fotos. Ich habe es sehr genossen, mir die Fotos anzuschauen und tolle Ideen bekommen um das eine oder andere in der Nachtfotografie endlich mal selbst auszuprobieren.

    Beste Grüße
    Markus

    Antworten